Maler, Lackierer und Tapezierer Bruck an der Mur

Creative Malerei Nachbargauer

Maler, Lackierer und Tapezierer Bruck an der Mur
creative MALEREI und vieles mehr ...

Adresse
Bahnweg 5
Ort
8600  Bruck an der Mur
Telefonnummer
0676 9637527
E-Mail
michael@malerei-nachbargauer.at
Facebook
malereinachbargauer
Website
www.malerei-nachbargauer.at

Informationen

Meine Liebe zu diesem Beruf hatte ich schon sehr früh erkannt, denn schon als Lehrling wurde ich Staatsmeister der Maler und Anstreicher. Ehrgeiz, Genauigkeit und die Liebe zu diesem Beruf machen mich zu dem was ich bin- einem kundenorientierten, engagierten Unternehmer. Mein Ziel als passionierter Maler ist, Ihre Wünsche schnell, fachgerecht und zuverlässig umzusetzen. Alle Arten von Malerarbeiten- mit allem was dazugehört, bis zur Fassadengestaltung- das sind alles Teil meine Services.

Keywords Raumgestaltung, Malerarbeiten, Anstriche, Lackierungen, Fassadengestaltung, Holzschutz, Lasieren, Tapezierarbeiten, Stuckleisten setzen, Ausstaffierung, Rigips Trockenbau, Künstlerische Arbeiten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Maler, Lackierer und Tapezierer
06769637527 0676-9637527 +436769637527

Stadtplan Bahnweg 5

Loading map...